„Songs in real life“ à la Julien Bam – Workshop in Krefeld

Unser jüngstes, finalisiertes Projekt ist Online. Auf die Spuren von Youtuber Julien Bam begaben wir uns im vergangenen Sommer-Medienworkshop in Krefeld. „Songs in Real Life“ ist Momentan ein sehr erfolgreiches Youtube-Format. Bekannte Charthits werden neu getextet und auf Alltagssituationen „gemünzt“. Herausgekommen sind 4 lustige, bekannte Songs samt Musikvideo. Viel Spaß beim Mitsingen! Finanziert wurde dieses…

Musikparodie- Workshop zur „Becker Kirmes“ in Duisburg

Sehr spaßig waren die Dreharbeiten auf der Beecker Kirmes in Duisburg für unser neues Musikparodie- Projekt… Aus einem bekannten Popsong, haben die Kids eine Hymne über ihre Lieblingskirmes gezaubert- und da musste vor Ort natürlich so viel wie möglich ausprobiert werden! Gar nicht so leicht auf den ganzen Fahrgeschäften auch noch lippensynchron zu singen! Herausgekommen…