Freigesprochen Mediencoaching ist „Macher des Tages“ bei NRWision

Freigesprochen Mediencoaching wurde als „Macher des Tages“ für das Osterprogramm bei NRWision ausgewählt. Das heißt: Einen Tag lang werden beim TV-Lernsender rund um die Uhr ausschließlich unsere Sendungen, Filme und Beiträge gezeigt. Was für eine tolle Gelegenheit allen beteiligten Kindern & Jugendlichen, die im Laufe der letzten Jahre an unseren Projekten teilgenommen haben, nochmal einen…

Filmprojekt „Willkommen in meiner Welt“ feiert Premiere

In einer Gesellschaft, die immer bunter und vielfältiger wird, ist das Verständnis und die Toleranz für Menschen aus unterschiedlichen sozialen, kulturellen und religiösen Milieus von großer Bedeutung. Toleranz und Verständnis können jedoch nur entstehen, wenn Menschen sich mit den Gefühlen, Lebensweisen und Erfahrungen anderer beschäftigen. An dieser Stelle wollte unser Projekt „Willkommen in meiner Welt“…