Hui… Schon wieder ein Preis für ein Projekt von Freigesprochen Mediencoaching! Beim REC for Kids- Filmfestival in Berlin haben für unsere Musikparodie „YouTube- Stars“, die im Rahmen eines Kulturrucksack- Workshops im Sommer 2017, unter der Leitung von Sunny Bansemer, Marco Rentrop & Philipp Kersting in Krefeld entstanden ist, den „Goldenen Clip“ und ein Preisgeld von 500€ gewonnen. 

Es sind annähernd 700 Filme aus 35 Ländern eingereicht worden- insgesamt 91 Stunden Filmmaterial! 

Daraus hat die Jury 69 Filme aus 20 Ländern ausgewählt:

33 Filme für REC for Kids (Wettbewerb 6 – 15 Jahre)

& 36 Filme für REC internationales junges Filmfestival (Wettbewerb 16 – 27 Jahre)

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, um die Urkunde und den Award persönlich entgegen zu nehmen!
Natürlich hat die schicke Trophäe jetzt einen Ehrenplatz bei uns! 

Vielen Dank!!! 

Das 27. REC-Filmfestival Berlin fand vom 19. – 23. September 2018 in der ufaFabrik in Berlin statt.

Weitere Infos unter:

http://rec-filmfestival.de/rec/reckids/

Hier noch einmal ein paar lustige Impressionen vom Dreh: