Freigesprochen Mediencoaching spendet 1.000 Euro an das Kinder- & Jugendhospiz Burgholz

Beim „Bürgermedienpreis“ der Landesanstalt für Medien NRW konnte Freigesprochen Mediencoaching sich über den 1. Preis in der Kategorie „Nah dran- mein Ort meine Geschichte“  für das Hörspielprojekt „Die Tesa- Gang und das Glück von Remscheid“ freuen. Gemeinsam mit den Kindern & Jugendlichen, die am Projekt beteiligt waren entschied sich das Dozententeam dafür das Preisgeld von 1000…

Freigesprochen Mediencoaching überreicht 750 Euro als Spende an Marler Umweltbildungsstätte

Freigesprochen Mediencoaching hatte im vergangenen Jahr mit dem Musikvideoprojekt „Das ist unsere Zukunft“  in der Kategorie „Meinungsstark“ den 1. Platz beim „Bürgermedienpreis“ der Landesanstalt für Medien erhalten.  Das Team von Freigesprochen Mediencoaching hat sofort nach Erhalt des Preises entschieden, dass das Preisgeld an eine Einrichtung gespendet werden soll, die sich nachhaltig für die Bildung von Kindern…