Das gibt’s nur in den Workshops von Freigesprochen Mediencoaching: 

Unter Anleitung von Profi Stunfrau Tanja de Wendt konnten die Mädels in unserem Action-Movie- Workshop in Hagen ihren Mut beweisen und neben vielen filmreifen Schlägereien auch einmal spüren, wie es sich anfühlt auf der Motorhaube eines fahrenden Autos zu liegen- Adrenalin garantiert! 

Am 2. Workshop- Wochenende stand nach einem intensiven Stimm- & Schauspieltraining von Coach Sunny Bansemer gleich eine weitere Herausforderung an: Ein recht lange Telefonszene mit vier Gesprächsteilnehmern im Bild. Das erforderte große Disziplin,Timing und Textsicherheit. Wie schnell die Szenen im Kasten waren hat uns überrascht! Es ist wirklich immer wieder toll zu erleben, was man mit motivierten und medienaffinen Kursteilnehmern erreichen kann! 

Und am Ende gab es noch eine kleines Action-Bonbon: Mit Baseballschläger ausgestattet durften unsere Mädchentruppe das Stunt-Auto zertrümmern, den Lack zerkratzen, die Spiegel abtreten… Kurz: Mal richtig die Sau rauslassen! 

Gehörte natürlich alles zum Dreh! 

Die Mädels, aber auch Kameramann Marco Rentrop, hatten großen Spaß!

Vielen Dank an die Evangelische Jugendhilfe Hagen- Iserlohn, dass wir bei Euch sein und mit diesen tollen jungen Frauen arbeiten durften!