Uaaahhh! In der zweiten Herbstferienwoche waren wir im Auftrag des Kulturrucksacks NRW für einen YouTube- Musikparodie- Workshop im Axenfeldhaus in Bonn zu Gast. Aus dem Sommerohrwurm „Je ne parle pas français “ von Namika  hat das Team von Freigesprochen Mediencoaching einen halloweentauglichen Gruselpartyhit gehext. 

Das verteufelt gut eingespielte Dozententeam Philipp Kersting, Marco Rentrop & Sunny Bansemer unterstütze die jungen Nachwuchs- YouTuber und textete, recordete und filmte gemeinsam was das Zeug hielt. 4 Tage lang herrschte eine schaurig- schöne Kostüm- & Requisitenschlacht. 

Mumien, Hexen, Vampire & Skelette hüpften durchs Bad Godesberg Villenviertel, Kürbisse wurden bemalt und jede Menge Süßes & Saures konsumiert. Ein Mordspaß! 

Das Video wurde natürlich mit extra- scharfen Messern bestialisch gut geschnitten und mit viel Glibber & Schleim liebevoll zusammengeklebt. 

Happy Halloween wünscht Freigesprochen Mediencoaching!